Zum Hauptinhalt springen
  • SYNOSA
  • Mediathek
  • Newsletter
  • Kontakt
 logo logo logo
  • SYNOSA
  • Mediathek
  • Newsletter
  • Kontakt
    MENÜ
  • Leistungen
      Leistungen
    • Beratung
    • E-Procurement-Lösungen
    • Rahmenverträge
    • Einkaufspartner werden
  • Unternehmen
      Unternehmen
    • Über uns
    • Unser Team
    • Karriere
  • Referenzen
  • SYNOSA
  • Mediathek
  • Newsletter
  • Kontakt

E-Procurement-Lösungen

Beschleunigen Sie die Beschaffung

Mit SYNOSA® - die Cloudlösung für standardisierten Einkauf.
Einfach, effektiv, kostensparend.

Mit SYNOSA® standardisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess. Ganzheitlich und automatisiert minimiert SYNOSA® die Durchlaufzeiten Ihrer Bestellungen, verhindert Maverick Buying und reduziert signifikant Ihre Beschaffungskosten. SYNOSA® entlastet Ihren Einkauf von operativen und zeitintensiven Aufgaben und hilft Ihnen, sich auf strategische und wertschöpfende Aktivitäten konzentrieren zu können.

Ein System, eine Plattform, alle Rahmenverträge der WOLFF & MÜLLER EINKAUFSPARTNER und Ihre individuellen Rahmenverträge. Sie haben vollständigen Zugriff auf alle Rahmenverträge der WOLFF & MÜLLER EINKAUFSPARTNER. Speziell auf das System abgestimmt sind alle Kataloge schnell und einfach implementiert. Nutzen Sie die Topkonditionen unserer Rahmenverträge. Die intelligente und schnelle Volltextsuche liefert Ihnen direkt eine konsolidierte Übersicht über die für Sie passenden Artikel und Dienstleistungen. Über SYNOSA® sind Sie zudem zu jeder Zeit mobil handlungsfähig. Loggen Sie sich über Ihren Browser ein und los geht‘s.

SYNOSA® DEMO-VERSION

Einen ersten Eindruck von SYNOSA® erhalten und verschiedene Optionen austesten.
Hier kommen Sie zur Demo-Version. 

VON UNS SPEZIELL FÜR SIE!

Machen Sie SYNOSA® zu Ihrem individuellen System, genau abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse!

Individualisierter Account (Logo, CD)

Überblick über Unternehmensweiten Bestellvorgänge

Anbindung an Ihr ERP-System

WEITERE VORTEILE

  • Implementierung eigener Rahmenverträge/Kataloge
  • Hohe Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse
  • Beschaffung indirekter und direkter Güter realisierbar
  • Alle Beschaffungsvorgänge in einem System
  • Abbildung individueller Rollenkonzepte
  • Genehmigungs-Workflow auf Knopfdruck
  • Abbildung von Wareneingangsbuchungen und Leistungsnachweisen bei Dienstleistungen
  • Aussagefähige Auswertungen zur Überwachung Ihrer Beschaffungsvorgänge
  • Chronologische Auflistung sämtlicher Aktivitäten
  • Verwaltung der Organisationsstammdaten
  • Minimaler Administrationsaufwand
  • Komplette Funktionalität auch mobil

SYNOSA®

 - unsere cloudbasierte E-Procurement-Lösung

Sie interessieren sich speziell für SYNOSA®, unserer Cloudlösung für standardisierten Einkauf?
Sie wollen wissen, wie Sie SYNOSA® zu Ihrem ganz eigenen, individuellen System machen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse?

Senden Sie uns einfach unser Formular ausgefüllt zu und unsere Experten melden sich umgehend bei Ihnen.

Um einen ersten Eindruck von unserem System zu erhalten, können Sie sich gerne die Demo-Version genauer anschauen. Über folgenden Link gelangen Sie dort direkt hin: SYNOSA® Demo-Version

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Synosa Folder

Kontakt

WOLFF & MÜLLER EINKAUFSPARTNER GmbH
Schwieberdinger Str. 107
70435 Stuttgart

Telefon: +49 711 8204 - 555

Telefax: +49 711 8204- 871549

info@wm-einkaufspartner.de
Newsletter AnmeldungEinkaufspartner werdenMediathek

Privatsphäre EinstellungenImpressumDatenschutz