Zum Hauptinhalt springen
  • SYNOSA
  • Mediathek
  • Newsletter
  • Kontakt
 logo logo logo
  • SYNOSA
  • Mediathek
  • Newsletter
  • Kontakt
  • MENÜ
  • Leistungen
    • Leistungen
    • Beratung
    • E-Procurement-Lösungen
    • Rahmenverträge
    • Einkaufspartner werden
  • Unternehmen
    • Unternehmen
    • Über uns
    • Unser Team
    • Karriere
  • Referenzen
  • SYNOSA
  • Mediathek
  • Newsletter
  • Kontakt

e-Procurement-Lösungen

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Beschleunigen Sie Ihre Beschaffung

SYNOSA® - die Cloudlösung für Ihre standardisierten Beschaffungsprozesse.
Einfach. Effektiv. Kostensparend.

Ganzheitlich und automatisiert minimiert SYNOSA® die Durchlaufzeiten Ihrer Bestellungen, reduziert signifikant Ihre Beschaffungskosten und verhindert Maverick Buying. SYNOSA® entlastet Ihren Einkauf und hilft Ihnen, sich auf strategische und wertschöpfendere Aktivitäten zu konzentrieren.

SYNOSA® bietet Ihnen als all-in-one Beschaffungsplattform Zugriff auf alle Rahmenverträge der WOLFF & MÜLLER EINKAUFSPARTNER. Neben unseren Topkonditionen können zusätzlich weitere Rahmenverträge eigener Lieferanten implementiert werden, um auch Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. 

Über SYNOSA® können Sie all Ihre Bedarfe für den täglichen Arbeitsalltag decken und sind zudem zu jeder Zeit mobil handlungsfähig. Loggen Sie sich über Ihren Browser ein und los geht‘s.

SYNOSA® DEMO-VERSION

Erhalten Sie einen ersten Eindruck von SYNOSA® und testen Sie verschiedene Optionen aus.
Hier kommen Sie zur Demo-Version. 

VON UNS SPEZIELL FÜR SIE

Machen Sie SYNOSA® zu Ihrem individuellen System, genau abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Maximale Effizienz -
Kosten und Zeit im Einkauf minimieren

Transparente Beschaffungsprozesse für Ihr Unternehmen

Anbindung an Ihr ERP-System

WEITERE VORTEILE

  • Implementierung eigener Rahmenverträge / Kataloge
  • Individualisierter Account (Logo, CD)
  • Hohe Anpassungsfähigkeit an Ihre Bedürfnisse durch Ausbau weiterer Module
  • Beschaffung indirekter und direkter Güter realisierbar
  • Alle Beschaffungsvorgänge gesammelt in einem System
  • Abbildung aller Wareneingangsbuchungen und Leistungsnachweisen bei Dienstleistungen
  • Abbildung individueller Rollenkonzepte
  • Genehmigungs-Workflow auf Knopfdruck
  • Aussagefähige Auswertungen über Bestellvorgänge
  • Chronologische Auflistung sämtlicher Aktivitäten
  • Verwaltung der Organisationsstammdaten
  • Minimaler Administrationsaufwand
  • Komplette Funktionalität auch mobil

SYNOSA®

 - die Plattform, die mit Ihren Anforderungen wächst

Sie möchten mehr erfahren und SYNOSA® zu Ihrem persönlichen, individuellen System machen - abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse?

Um einen ersten Eindruck zu erhalten, laden wir Sie herzlich zu unserer Demo-Version ein.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt

WOLFF & MÜLLER EINKAUFSPARTNER GmbH
Schwieberdinger Str. 107
70435 Stuttgart

Telefon: +49 711 8204 - 555

Telefax: +49 711 8204- 871549

info@wm-einkaufspartner.de
Newsletter AnmeldungEinkaufspartner werdenMediathek

Privatsphäre EinstellungenImpressumDatenschutz